- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Famileinfreundliches Hotel. Enge Plätze bei den Mahlzeiten. Gut gelegen am Lübbesee, leider Sonnenschirme und Sonnenliegen nicht inklusive. Vielfältige Freizeitmöglichkeiten für Kinder.
Matratzen durchgelegen, dadurch eine "Kuhle". Nur ein relativ kleines Kissen. Ansonsten ausreichend möbiliert. Sehr gut: Safe inklusive
Angebot ausreichend. Plätze waren für 7 Personen zu eng, besser wären zwei Tische oder ein größerer Tisch
zweites Kissen wurde gebracht. Leider wurde unser Wunsch im Vorfeld, für ein naheliegendes Zimmer zu den anderen Mitreisenden nicht beachtet (6. und 9. Etage)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Holger, Sie haben Ihr Urlaubsglück in unsere Hände gelegt. Wir danken für das erwiesene Vertrauen. Diverse detaillierte Ausführungen rufen mich zu gewünschten Antworten auf. Nichts lieber als das. Der Strandabschnitt ist unserem regime unterstellt. Jedoch ist er nicht von öffentlichen Besuchen anderer Besucher auf der Suche nach Erholung befreit. Eine vermeintlich kostenfreie Verfügbarkeit der Liegen und Schirme an alle interessierten Abnehmer wäre zum Nachteil unserer Hotelgäste. 1. wären wir mit unserem quantitativen Angebot bald an unseren Grenzen, 2. würden die Annehmlichkeiten von Strandbesuchern genutzt, die aber im Gegensatz zu Ihnen mit der Buchung eines Aufenthalts bei uns nicht bezahlt werden. Eine mutmaßliche Befreiung der Kosten hat schon oft zu massiv gestiegenen Buchungspreisen geführt. Dies sollte nach unserer Denkweise nur erfolgen, wenn ausnahmslos alle Gäste die Leistung in Anspruch nehmen wollen. Verdeckte inkludierte Kosten wie beispielsweise Parkplatz oder Sonnenschirm werden dennoch abgeführt und tragen zu einer nachteiligen Behandlung aller Gäste bei, die sich im Urlaub um vorangenangene Beispiele aufzugreifen dem Wandern verschrieben haben oder mit den ÖPNV angereist sind. Naheliegende Zimmer erleichtern die gemeinsame Urlaubszeit. Den Ärger über die Entfernung von drei Etagen kann ich absolut nachvollziehen. Aber wie Sie es bereits treffend formuliert haben, war Ihr Anliegen lediglich ein Wunsch. Bei in dem Fall für SIe ungünstige Buchungslage, konnten wir Ihrem Wunsch keine passenden Ergebnisse folgen lassen. Für ein zweites Kissen ist bei Abwesenheit des Housekeepings auch unser Front Office bestens geeignet. Bei dieser Gelegenheit hätte Sie auch gern einen Austausch Ihrer Matratze einfordern können. Nicht vergessen: Urlaubswünsche werden hier bei uns erfüllt! Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor