Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einige kritische Anmerkungen: Im Restaurant der 12. Etage saßen wir an einem Tisch, dessen Tischdecke mit Kaffeeflecken übersät war. Die Bedienung war recht "maulfaul". In der Bar sollten wir bei der Bezahlung eine Blankounterschrift leisten. Erst als wir unser Bedenken geäußert haben, wurde uns die Rechnung mit der zuzahlenden Summe genannt. Bei der Abreise hatte sich an der Rezeption eine meterlange Schlange gebildet. Einigen Gästen gelang es sich vorzudrängeln, da der Seitenbereich nicht abgesperrt war. Das Personal reagiere nicht, so dass die Gäste lautstark ihren Unmut äußern mussten. Vielleicht sollte man zu solchen Stoßzeiten die Rezeption auch stärker besetzen. Wir waren das 4. Mal in Templin. Das Personal sah keine Möglichkeit das zu würdigen, z.B. durch einmaliges kostenloses Parken.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3