- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige kritische Anmerkungen: Im Restaurant der 12. Etage saßen wir an einem Tisch, dessen Tischdecke mit Kaffeeflecken übersät war. Die Bedienung war recht "maulfaul". In der Bar sollten wir bei der Bezahlung eine Blankounterschrift leisten. Erst als wir unser Bedenken geäußert haben, wurde uns die Rechnung mit der zuzahlenden Summe genannt. Bei der Abreise hatte sich an der Rezeption eine meterlange Schlange gebildet. Einigen Gästen gelang es sich vorzudrängeln, da der Seitenbereich nicht abgesperrt war. Das Personal reagiere nicht, so dass die Gäste lautstark ihren Unmut äußern mussten. Vielleicht sollte man zu solchen Stoßzeiten die Rezeption auch stärker besetzen. Wir waren das 4. Mal in Templin. Das Personal sah keine Möglichkeit das zu würdigen, z.B. durch einmaliges kostenloses Parken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |