- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus: Lage, sauberes Zimmer, Kino im Hotel Minus: sehr großes Hotel; wir haben oft gefroren, zieht an vielen Stellen, vor allem im Spielbereich für die Kinder, im Kino etc.; Service beim Abendessen zwar sehr nett, aber eine Servicekraft pro Saal zu wenig - längere Wartezeiten für Getränke; Yoko war immer nur kurz beim Abendessen da, war enttäuschend für die Kinder; Essen zum Teil nicht gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Maria, wir bedauern, das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir sind ein sehr großes Haus, was man auf unserer Homepage sehen kann. Für die Speielwelt werden wir in Zukunft einen Vorhang vor den Türen nach draussen haben, da dies beim ständigen rein und raus zu Zug führt. Beim Abendservice ist niemals nur eine Servicekrfat im Einsatz. Es sind 4 Stationskellner plus Mitarbeiter die nur Getränke raus bringen. Wenn es trotzdem zu Wartezeiten kam, möchte ich mich dafür entschuldigen. YOKI läuft jeden Abend 1 Stunde durch die Restaurants, natürlich nicht immer an der selben stelle, ist aber sehr lange unterwegs für die Kinder. Wir werden dies aber trotzdem nochmal in unseren Meetings besprechen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor