Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Plus: Lage, sauberes Zimmer, Kino im Hotel Minus: sehr großes Hotel; wir haben oft gefroren, zieht an vielen Stellen, vor allem im Spielbereich für die Kinder, im Kino etc.; Service beim Abendessen zwar sehr nett, aber eine Servicekraft pro Saal zu wenig - längere Wartezeiten für Getränke; Yoko war immer nur kurz beim Abendessen da, war enttäuschend für die Kinder; Essen zum Teil nicht gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, wir bedauern, das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir sind ein sehr großes Haus, was man auf unserer Homepage sehen kann. Für die Speielwelt werden wir in Zukunft einen Vorhang vor den Türen nach draussen haben, da dies beim ständigen rein und raus zu Zug führt. Beim Abendservice ist niemals nur eine Servicekrfat im Einsatz. Es sind 4 Stationskellner plus Mitarbeiter die nur Getränke raus bringen. Wenn es trotzdem zu Wartezeiten kam, möchte ich mich dafür entschuldigen. YOKI läuft jeden Abend 1 Stunde durch die Restaurants, natürlich nicht immer an der selben stelle, ist aber sehr lange unterwegs für die Kinder. Wir werden dies aber trotzdem nochmal in unseren Meetings besprechen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage