- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als erstes möchte ich Ihnen mitteilen , das beide Zimmer 516/1105 nicht in Ordung waren. Im Badeszimmer der 516 war sowohl die Dichtung der Dusche als auch der Griff defekt uns es waren Haare auf den Handtüchern am Tag der Anreise. deweiteren war der Fußboden dreckig. Im Zimmer 1105 war auch die Dichtung der Dusche defekt und im Waschbecklen waren risse und angeplatzte Keramik zu finden. Zudem waren 2 der 3 Leuchtmittel nicht richtig in der Fassunf, wodurch der Dreck erst so richtig sichtbar wurde. Auch hier war der Teppich sehr dreckig. Zum Zimmer 517 kann ich nichts sagen, da dort meine Oma gewohnt hat. Wir hatten das Zimmer getasucht nachdem die dich sehr Lautsarke Disco uns bis kurz nachg mitternacht nicht zur ruhe kommen lassen hat. Ich bat um einen Anruf aus Ihrem hause, welcher aber nicht kamm und der Tausch erst nach erneuter Rückfrage an der Rezeption zu stande kamm. Das Essen war soweit in Ordung nur mit dem Nachdecken ist man Morgens und Abends nicht hinter her gekommen. Das Abräumen ging sehr schnell auch wenn noch nicht aufgegessen war. Ein Hinweis: Die Schalen für den Jogurt und den Obsalat sollten dringend mal auf Sauberkeit geprüft werden. Es waren jeden morgen 3 Versuche nötig um eine saubere Schüssel zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu ihrem Aufenthalt zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes entschuldigen. Es ist nicht unser Standart, Schmutz oder Kaputte Dinge im Haus zu dulden. Diesen Punkten werden wir unverzüglich nachgehen. Auch enstchuldigen muss ich mich, das Sie keinen Rückruf erhalten haben, dann hätten wir bestimmt auch einige Dinge sofort in die Hand genommen und abgestellt. Ich kann ihnen nur versichern, das wir die Probleme angehen und abstellen und danke ihnen für Ihre Information zu diesen Themen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor