Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Freizeitangebot aber nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist eigentlich ganz gut, aber die getränkepreise sind sehr frech. Ebenso die Bedienung. Obwohl kein Wein bestellt wurde, diskutierte man mit uns und wir gaben nach und tranken ihn. Bei der Bezahlung wurde Trinkgeld selbstständig einbehalten, obwohl darauf kein Hinweis von uns. Das Hotel ist von außen sehr unansehnlich und geparkt wird wild oder gegen sehr hohe gebühren. Der Kinderbereich ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind mittelmäßig und geschmacklos. Aber sie sind ruhig. Das Freizeitangebot rettet das ganze. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Insgesamt ist das Konzept eine gute Idee die nur ausreichend umgesetzt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich gebe Ihnen Recht, wir haben ein tolles Konzept und vor allen Dingen ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Die wertvollen Hinweise unserer Gäste sehen wir als Chance, um permanent an unserem Konzept zu arbeiten. Gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Kontaktbestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage