- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist eigentlich ganz gut, aber die getränkepreise sind sehr frech. Ebenso die Bedienung. Obwohl kein Wein bestellt wurde, diskutierte man mit uns und wir gaben nach und tranken ihn. Bei der Bezahlung wurde Trinkgeld selbstständig einbehalten, obwohl darauf kein Hinweis von uns. Das Hotel ist von außen sehr unansehnlich und geparkt wird wild oder gegen sehr hohe gebühren. Der Kinderbereich ist schön und gepflegt. Die Zimmer sind mittelmäßig und geschmacklos. Aber sie sind ruhig. Das Freizeitangebot rettet das ganze. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Insgesamt ist das Konzept eine gute Idee die nur ausreichend umgesetzt wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silvi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich gebe Ihnen Recht, wir haben ein tolles Konzept und vor allen Dingen ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Die wertvollen Hinweise unserer Gäste sehen wir als Chance, um permanent an unserem Konzept zu arbeiten. Gern möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und freue mich auf Ihre Kontaktbestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin