- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war angenehm und freundlich. Leider wurde mir im Speisesaal meine Brieftasche gestohlen, die bis heute nicht angekommen ist. Das ist ärgerlich und ich hätte mir das nicht vorstellen können, das sowas in so einem guten Hotel passieren kann. Ich werde wohl wieder eher kleine Hotels bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgitt, wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und sind sehr froh darüber, dass sich Ihre verlorene Brieftasche wieder in unserem Haus angefunden hat. Ich verstehe Ihre erste Enttäuschung, und dass Ihr Eindruck auf Grund dieser Sache getrübt war. Ich denke, dass jeder schon einmal etwas verloren hat und die Erleichterung nun groß ist und das Positive überwiegt. Liebe Birgitt, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie unser Haus doch weiterempfehlen und wir Sie wieder einmal im AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin