Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hässliches Hotel a la DDR
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, die Wände im Flur sind dreckig, die Zimmertüren noch aus DDR-Zeiten und der Lack abgesprungen. Außerdem ist es sehr hellhörig zum Flur hin. Das Badezimmer ist mehr als nur mini, aber sauber. Jedoch wird beim Duschen das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Die Außenfront des Hotels ist typisch Plattenbau a la DDR. Die Zimmerfenster sind eine Katastrophe, beim nächsten Sturm fliegen die bestimmt raus. Die Essenzeiten abends lassen zu wünschen übrig (18.00 bis 20.00 Uhr). Wenn man etwas unternimmt, ist das Buffet abgeräumt, ehe man den Hunger stillen kann. Außerdem muss man für das Parken 6 € pro Tag zahlen. Und das mitten in der Pampa. Fazit: Wer mal DDR pur erleben will, der wird sie dort finden. Ich bestimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem AHORN Seehotel Templin gewesen sind. Wir konnten Ihrem Gästekommentar entnehmen, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir bedauern dies sehr und versichern Ihnen, hier in Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion eine deutliche Verbesserung herbeizuführen. Für Ihre genauen Angaben und Anregungen bedanken wir uns, dies hilft uns weiter, unsere Schwachpunkte direkt zu erkennen. Die Problematik der nassen Bäder, kannten wir aus vergangener Zeit. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir in einer sehr umfangreichen Baumaßnahme die Böden der Duschen in sämtlichen Bädern absenken lassen. Um nachzuvollziehen, warum diese Begebenheit in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht behoben ist, bitten wir Sie freundlich, uns mitzuteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Gerne können Sie uns direkt per mail unter zentrale@ahorn-hotels.de anschreiben. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage