Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Sonstige
Herbstferien Templin
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein Wohlfühlhotel. Es richt nach FDGB und das ist schön. Die Neugestaltung der Zimmer und der Außenanlagen heben das Wohlfühlgefühl noch stärker an. Die Familien Zimmer sind angenehm, sauber und vor allem Nichtraucherzimmer. Wir haben im. 3 Stock geschlafen. Durch das offen halten der Brandschutztür sind diese Zimmer sehrlaut und man kann die Musik von der Bar live bis weit über Mitternacht mit erleben. Das Essen ist sehr gut. Mann nimmt Gewicht leicht zu. Zusätzlich gibt es ein Kinderbuffet. Leider ist ein Getränk nicht enthalten. Durch Reservierung der Tische kann es auch vorkommen das individuell Reisende nicht gleich Platz bekommt und eine Wartezeit einrechnen muss. Wenn das "Aktive Team" sich verbessern würde und auch mal Leistung bringen könnte, währe das ein Hotel der Superlative.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles drin alles dran. Für uns war das Doppelzimmer ausreichend. Mit TV. Das Bad war klein aber dafür zweimal vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants:6 (mit kleinen Saal) Bar: 3 mit Fußballübertragung live Essen: sehr großer Auswahl, für das Auge gut anzusehen Sauberkeit: Tische und Buffet wurden immer gleich gereinigt und Geschirr abgeholt Manko: für Familien sind Getränke Kostenintensiv, aber rote Brause lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat hier gepasst. Rezeption, Zimmereinigung. Was mir gefallen hat war die Offenheit, sowie die Info von Praktikanten aus Ungarn, wo man als Urlauber sich einstellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nah am Strand. Der See ist klar und soll Trinkwasser Qualität haben. Mit der Kurtaxe kann man den Stadtbus benutzen. Für die Landschaft und Attraktionen sind 7 Tage bald zu kurz. Aktivitäten mit Fahrrad und zu Fuß sind ideal. Auch der Zug der stündlich in die nächstgelegenen Städte fährt z.B. Berlin oder Oranienburg mit den Brandenburg-Ticket ist eine gute Alternative. Sehenswertes gibt es in kurzer Reichweite. Was uns sehr gut gefallen hat sind unter andrem der Besuch beim Weinnachtsmann im Himmelpfort, der Ziegelpark, Wildgehege Schorfheide und nicht vergessen die Schokolade aus Hammelspringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein eigen Filmbar für alt und jung Große Schwimmhalle 25x 9,5 m , mit kleinen Kinderbecken, Sauna, sehr gute Außenanlage alles neu, Fußball und Minigolf, neuer Spielplatz Tischtennis und eine Wii Bogenschießen, Laser Schießen (muss man nicht haben) Hier muss ich leider abstriche machen, da das "Aktiv Team" sehr inaktiv war. Das Haus + Umgebung hat solche Möglichkeiten und Vorrausetzung, die einfach nicht genutzt werden. Das Programm ist nicht durchdacht und Informationen sind einfach zu wenig. Keine Informationen von Umgebung durch nicht besetztes Büro. Weder Schautafeln die den Gast drauf stoßen. Info an Rezeption ja, aber was soll man fragen ohne Ziel und kleine unscheinbare Kästen am Treppenaufgang. Werbung von El Dorado ist da, aber keine Info das Mitte Oktober geschlossen ist. Eigentlich war die Kinder Animation der Grund, warum das Hotel gewählt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:1