Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier erlebt man was
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Emfangspersonal genervt und teils patzig! Zimmer und dessen Ausstattung gut! Fitnessraum leider kaum Geräte für Muskeltrainig! Sonst gut! Wellnessbereich gut! Kinderbetreung teilweise mangelhaft! Unterhaltungsfaktor in und außerhalb der Hotelanlage sehr gut! Frühstück in Ordnung, Kaffee schmeckt leider nicht! Halbpension befriedigend. Würden aber trotzdem gerne wiederkommen! Bitte nehmen Sie die Kritik zum Anlass um ggf. Verbesserungen vorzunehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllen. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und Ihre Kritik haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern ausgewertet. Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen möchten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage