Alle Bewertungen anzeigen
Regine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hier werden Familien perfekt umsorgt und bespaßt
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotelleben ist perfekt organisiert, so dass es trotz der Größe und hohen Anzahl der Gäste keinen Eindruck von Fülle, Gedränge oder Massenabfertigung gibt. Die Freizeit- und Aktivitätsmöglichkeiten sind vielfältig, so dass für jeden und jedes Wetter etwas dabei ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber, das Doppelbett gemütlich mit guter Matratze. Das Zustellbett hatte jedoch eine sehr dünne Matratze und war sehr unbequem. Das Badezimmer war extrem klein und die Seifenspender für Kinder unerreichbar hoch angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist sehr vielfältig und großzügig aufgebaut, so dass es keine Warteschlangen gibt. Es wird auch stets zügig nachgelegt. Da ist wirklich für jeden was dabei! Die Qualität der Speisen ist allerdings eher mittelmäßig. Meine Enkelinnen liebten besonders die Frühstückswaffeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend, alle Mitarbeitenden waren stets freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist auch ohne Auto sehr gut zu erreichen. Es ist von einem großzügigen Naturgelände umgeben mit eigenem sehr gepflegtem Strandzugang zum See, dort gibt es sowohl Rasen- als auch sauberen Sandstrand ideal zum Buddeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Meine Enkelinnen liebten besonders das Tobeland und den herrlichen Strandbereich am See. Auch die verschiedenen Spielplätze wurden gerne aufgesucht. Unser Aufenthalt war zu kurz, um das vielfältige Angebot komplett kennenzulernen. Sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter wird es den Kids dort nicht langweilig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regine, Sie haben Ihr Urlaubsglück in unsere Hände gelegt. Wir danken für das erwiesene Vertrauen. Ich kann nur sagen: Willkommen in der großen glücklichen Familie der AHORN Hotels & Resorts-Fans. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass Ihre Enkelinnen mit Sicherheit wieder mal einen Aufenthalt bei uns mit Ihnen einfordern werden. Daher möchte ich Ihnen und Ihrem Urlaubsglück etwas auf die Sprünge helfen. Unsere Schlafcouch ist grundsätzlich für die Nutzung durch Kinder gedacht. Wenn aber die Begleitpersonen, so wie Sie, sich für die Couch entscheiden, können wir sicher mit einer zusätzlichen Auflage für mehr Gemütlichkeit sorgen. Richten Sie sich dafür gern bereits telefonisch bei der Buchung mit Ihrem Anliegen an uns. Die Anbringung beispielsweise der Seifenspender unterliegt strengen Normen, die auch wir einhalten müssen. Damit aber auch die ganz Kleinen nicht auf Hygiene verzichten müssen, haben wir einige Utensilien, die den Aufenthalt deutlich bequemer machen: https://portal.gastfreund.net/ahorn-seehotel-templin/493305 In Anlehnung eines zügigen Wiedersehens sende ich herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor