Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel im FDGB-Chrame - Renovierungsbedürftig
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im FDGB-Charme, Renovierungen dringend erforderlich. Da hilft nicht nur ein bisschen weiße Farbe und bunte Bilder an der Fassade. Sehr hellhörige Zimmertüren - man versteht jedes Wort auf dem Flur was in den Zimmern gesprochen wird. Auch das nächtliche Schnarchen des Nachbarn ist in voller Lautstärke zu hören.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, Möbel relativ neu, Bad sehr klein, Dusche mit Vorhang - geht gar nicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant für Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Leider Warmhaltebehälter mit Essen zu Voll, daher meistens kalt. Kinderbuffet sehr übersichtlich. Zum Abendessen gab es für die Kinder jeden Tag Nudeln.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant unkoordiniert und überfordert. Geschirr wird erst beim Verlassen der Tische abgeräumt. Getränke kommen spät. Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See, zum wandern gut geeignet. Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung gegeben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad am Haus ebenfalls renovierungsbedürftig. Alles wie zu DDR-Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen wertvollen Hinweise . Ich bedaure wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig an unserer Qualität. Ich versichere Ihnen, dass in unser Hotel ständig investiert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten darf. Bitte erteilen Sie mir Ihre Zustimmung unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage