Alle Bewertungen anzeigen
Edda (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit FDGB-HeimAtmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund unserer guten Erfahrungen in Friedrichroda haben wir uns erneut für einen Urlaub mit unseren Enkeln in einem Hotel der Ahorn-Kette entschieden. Die Lage und die Betätigungsmöglichkeiten für die Kinder entsprachen unseren Erwartungen. Allerdings erinnerte uns die Gastronomie sehr an DDR-Zeiten. Das Personal wirkte gestresst, benutze Teller türmten sich während des Essens auf den Tischen und die Getränkebestellung konnte oft erst erfolgen, wenn das Essen fast Geschichte war. Wer 9.30 bzw. sonntags erst um 10.00 zum Frühstück kam, musste sich grundsätzlich sein Geschirr/ Besteck selbst organisieren. Auch für die Getränkeversorgung an der Bar musste man viel Geduld aufbringen. Insgesamt haben wir in Friedrichroda eine viel freundlichere Atmosphäre kennengelernt. Schade eigentlich, denn viele kleine Veränderungen, z.B. auch die Pflege des Außengeländes - könnten so viel bewegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Edda, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würde ich noch einmal persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Wenn Sie damit einverstanden sind, freue ich mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage