- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund unserer guten Erfahrungen in Friedrichroda haben wir uns erneut für einen Urlaub mit unseren Enkeln in einem Hotel der Ahorn-Kette entschieden. Die Lage und die Betätigungsmöglichkeiten für die Kinder entsprachen unseren Erwartungen. Allerdings erinnerte uns die Gastronomie sehr an DDR-Zeiten. Das Personal wirkte gestresst, benutze Teller türmten sich während des Essens auf den Tischen und die Getränkebestellung konnte oft erst erfolgen, wenn das Essen fast Geschichte war. Wer 9.30 bzw. sonntags erst um 10.00 zum Frühstück kam, musste sich grundsätzlich sein Geschirr/ Besteck selbst organisieren. Auch für die Getränkeversorgung an der Bar musste man viel Geduld aufbringen. Insgesamt haben wir in Friedrichroda eine viel freundlichere Atmosphäre kennengelernt. Schade eigentlich, denn viele kleine Veränderungen, z.B. auch die Pflege des Außengeländes - könnten so viel bewegen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Edda, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würde ich noch einmal persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Wenn Sie damit einverstanden sind, freue ich mich über Ihre Bestätigung unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen Yvonne Schnell Hoteldirektorin