Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit viel Verbesserungsmöglichkeiten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein echtes Familienhotel. Leider mit Personellen Defiziten im Bezug auf Freundlichkeit und "Schnelligkeit". Man hat aus dem vorhandenen Bauwerk das Beste rausgeholt und es im Detail wirklich toll gestaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und funktionell. Man hat aus dem vorhandenen Platz das beste rausgeholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der Größe waren die Speiseräume sehr laut und das Service-personal kam mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Hier ließ leider bis auf eine Ausnahme die Freundlichkeit gegenüber dem Kunden sehr zu wünschen übrig, Das Essen nicht sonderlich hochwertig. Im Panorama Restaurant, welches einen wirklich sehr schönen Ausblick bietet, hatte man als Gast mehr das Gefühl zu stören. Die Bedienung war sehr langsam und kannte seine angebotenen Speisen nicht. In der Sea Bar leider das gleiche. Teilweise wurde man als Gast ignoriert. Die Angebotenen Mittagssnacks (z.B.: Nudeln und Tomatensoße) erinnerten leider mehr an das Abendessen vom Vortag. Im gesamten Gastrobereich besteht erhebliches Verbesserungspotential. Der Gast ist König ist leider ein Fremdwort.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service am Empfang wahr super freundlich und auf alle Belange wurde eingegangen. Leider nur 2 Sterne, da der Service im Gastrobereich schlimm gewesen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön an einem See.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren vorhanden, aber mussten größtenteils extra bezahlt werden. Leider ist trotz schönem Wetter die Nutzung der außen Angebote nicht möglich gewesen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in dem Aktiv Team (welches für die Freizeitangebote zuständig ist) waren leider sehr verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank, das Sie ihren AUfenthalt in unserem Haus bewertet haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Gerade unser Personal wird sonst immer sehr gelobt. Sollte bei Ihnen die Freundlichkeit nicht gegeben gewesen sein, tut mir dies sehr Leid. Dies und auch die Punkte in Bezug auf das Essen und Bedienung werden wir im team auswerten und in Zukunft verbessern. Auch im Aktive Team werden wir Ihre Kritikpunkte zur Sprache bringen, und für zukünftige Gäste eine Verbesserung der Servicequalität herbeiführen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage