- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien gut geeignet. Strand ist ca. 300m entfernt. Parkgebühren von 8€ die Nacht sehr überteuert! Wirkt von Außen wir ein Plattenbau.
Wohnraum: Für 3 Personen vom Platzer her gut. Aber es ist alles sehr hellhörig! Abends und Nachts wird das Hotel beleuchtet....Aber das Licht schien immer total in unser Zimmer! (Vorhänge konnte man aber dann zuziehen) Bad: Nichts für Menschen, die etwas mehr gefüllt sind: Bad sehr klein. Dusche sehr klein. Badtür war auch irgendwie demoliert (siehe Bild) Dusche: Ohne Einstieg also Ebenerdig. Man musste die eine Duschentür nach Außen aufschieben, so konnte man kein Handtuch vor die Dusche hinlegen. --> Das Bad war deshalb bei uns nach dem duschen immer überschwemmt!
Auswahl: gut Essen: lecker Getränke: frühs kostenfrei! Abends aber Schweineteuer, im Grunde genommen zahlt man für ein Bier weniger als für ein Wasser aber unsere Rechnung für 2 kleine Bier (je 0,33l) und ein stilles Wasser (0,25l) stieg auf über 7€ am Tag, was eine Unverschämtheit ist! Man könnte doch wenigstens ein Wasser kostenlos zur Verfügung stellen!?
Teils Freundlich aber es ist noch Luft nach oben. Nachdem wir 40 min (obwohl nur 5 Paare vor uns anstanden) an der Rezeption anstanden um einzuchecken wurden wir dann genervt empfangen. Im Restaurant stehen die Kellner gelangweilt am Rand (v.a. Die Azubis) und unterhalten sich, wo sich bei den Gästen an den meisten Tischen die Teller stabelten. Als dann endlich mal jemand kam um die Teller abzuräumen wurden wir und auch die anderen Gäste blöd angeguckt (v.a. von den Azubis)
Das Zentrum in Templin nach 5min fahrt mit dem auto gut erreichbar. Lage: Ruhig In Templin konnte man eine tolle „5-Seen-Rundfahrt" machen. (ca.2h)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sternchen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Sternchen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, das wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Danken ihnen jedoch für die Anregungen für Verbesserungen und werden diese mit den Abteilungen besprechen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, da wir möchten das sich jeder Gast bei uns wohl fühlt. Nur so können wir eine stetige Entwicklung nehmen, auch kritische Hinweise umzusetzen und uns der problematiken anzunehmen. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor