Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ich persönlich komme immer wieder gern hierher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bin seit nunmehr zehn Jahren regelmäßig ein bis dreimal pro Jahr Gast des Hauses und bin immer wieder begeistert. Die Freundlichkeit des kompletten Personals, die Möglichkeiten der Beschäftigung mit den Kindern jeden Alters. Das gesamte Ambiente, die Zimmer, ganz gleich, ob klein oder groß, Das Frühstücksbuffet und die Möglichkeiten der vielfältigen Auswahl beim Abendessen. Ganz gleich was, jeder, jeder, mit dem ich bisher da war, war genauso begeistert wie ich. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte über die Jahre immer wieder große und auch ganz kleine Zimmer. Alles ist sauber, alles ist gepflegt. Je nachdem, ob ich alleine reise oder mit Freunden oder mit Familie, es ist immer die passende Möglichkeit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz gleich, ob das leckere Buffet morgens und abends oder auch zwischendurch im Biergarten und auch abends an der Bar. Es ist alles frisch zubereitet und einladend und das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch beim Service gibt es nur positives zu berichten. Jeder große und / oder kleine Wunsch wird ernst genommen und zeitnah umgesetzt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die unzähligen Möglichkeiten, draußen auf dem Gelände, der herrliche Badesee, der Wald ringsum und damit verbunden die herrliche Natur und auch die wunderschöne, kleine, alte Stadt laden zu vielfältigsten Möglichkeiten ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz gleich, ob drinnen oder draußen, es ist eine vielfältige Möglichkeit gegeben, zu entspannen und oder aktiv zu sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, ich bin ganz hingerissen von Ihrer ausgeprägten Liebe zu unserem wunderbaren AHORN Seehotel Templin. Sie machen uns wahnsinnig stolz. Herzlichen Dank für Ihre jahrelange Treue. Wir können es kaum erwarten, wenn Ihr Weg wieder zu uns führt. Unfassbar freudige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage