- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu Halloween dort. Es waren schöne Aktivitäten geplant und würden Kinderfreundlich umgesetzt. Einziger Manko war das Panorama Restaurant. Wir würden von 3 verschiedenen Kellnern bedient, was wahrscheinlich der Grund war, warum mein Hauptgericht vergessen wurde. Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, vielen Dank fü ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen gefallen hat. Für unseren Fehler im Panorama Restaurant möchte ich mich entschuldigen. Dies sollte nicht passieren. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Sie können für einen nächsten Aufenthalt auch den Frühentscheider Bonus oder auch unsere Bonus Karte nutzen um Gratis Nächte zu bekommen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor