Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gern!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das fünfte Mal in Templin und sicherlich nicht das letzte Mal. Uns gefallen die Tanzabende. Wo kann man als älteres Paar noch tanzen gehen??? Die Preise der Getränke sind für den Einen oder Anderen evtl. etwas zu hoch!!! Landschaftlich gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Auch die Cafe`s in der Altstadt sind sehr einladend. Nicht schön ist die Dusche. Nach dem Duschen ist das ganze Bad naß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank für Ihren Gästekommentar. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zu den Stammgästen unseres Hauses zählen und immer wieder gerne in das AHORN Seehotel Templin reisen. Wir kannten die Problematik der nassen Bäder aus vergangener Zeit. Um Abhilfe zu schaffen, haben wir in einer umfangreichen Baumaßnahme die Böden der Duschen in sämtlichen Bädern absenken lassen. Seither, haben wir von unseren Gästen keine Anmerkungen mehr diesbezüglich erhalten. Um nachzuvollziehen, warum die Problematik in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht behoben ist, bitten wir Sie freundlich, uns mitzuteilen, in welchem Zimmer Sie übernachtet haben. Gerne können Sie uns direkt per email unter zentrale@ahorn-hotels.de anschreiben. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden, Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage