- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
da wir die reise gewonnen hatten,waren wir trotzdem über einiges überrascht.check in war stressig,personal überfordert weil nur zwei mitarbeiter da waren,man aber bestimmt die bedingungen bei der asnreise kennt.zimmereinrichtung altbacken aber okay,fernsehempfang teilweise nicht da. bad sehr klein dusche echt schlimm und kaum platz zum duschen weil einem immer dieser duschvorhang am körper klebte.erstes abendbrot als zweiter durchgang katastropfal da vieles nicht mehr da war und nicht nachgelegt wurde.sozusagen resteessen.keine getränke kostenlos---hätte mir tee oder wasser gewünscht--wenn schon die anderen getränke kostenpflichtig sind.frühstück war okay. das suchen nach einem freien sauberen tisch begann als spießrutenlauf.viele freizeitaktivitäten nur gegen cash...schade. für einen gewinn wie in mein falle nicht toll und ansprechend,trotzdem hatten wir spaß mit dem ganz tollen active team die immer für einen da waren und spaß hatten mit uns. das frühstück war gut und beeindruckend,alles was wir uns gewünscht haben war da. die anlage sehr groß,viele aktivitäten kann man dort machen,langeweile kommt nicht auf ob im haus oder auf dem gelände.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Zu der Hauptanreisezeit ist immer sehr viel Gästeverkehr in unserer Lobby, wir sind gerade dabei weitere Check in Counter zu aktivieren. Bei dem Fernsehempfang gab es eine allgemeine Störung, die wieder behoben worden ist und die Duschvorhänge sind bald Geschichte. Unsere Freizeitaktivitäten sind sehr vielfältig und zum größten Teil im Zimmerpreis inkludiert. z. Bsp.: Schwimmbad mit täglicher Wassergymnastik, Kino, Kid´s Mini Playworld, Tischtennis, WII Lounge,die wunderschönen Spielplätze, der Mini-Kletterwald, Beachvolleyball, die Bastelstunden, Hotelgolf, Kinderdisco uvm. ... Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Auch unsere Abendbüffets werden von der Vielfalt sehr oft gelobt. Es gibt auch ein wunderbares á la carte Restaurant in der 12. Etage mit Blick über den Lübbesee - unser Panoramarestaurant mit regionalen Speiseangeboten und moderner Küche. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns bald mal wieder besuchen kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin