Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein schöner Abend
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die eine Nacht die ich mit meinem Freund dort verbracht habe, war nicht schön, ich war froh als wir dann nach dem Frühstück endlich wieder abreisen konnten. Durch die Rille unter der Tür und die Hellhörigkeit, kam es uns vor, als würden wir auf dem Flur schlafen. Man hat jedes Wort von draußen gehört. Außerdem rutschte das "Doppelbett", was eigentlich 2 zusammengeschobene Einzelbetten waren, ständig auseinander und wir mussten die Betten vorziehen, als wir versucht haben, das Telefon anzuschließen!!! Sowas sollte auf jedenfall kontrolliert werden.Und dann nichtmal eine richtige Dusche und nach 22 Uhr keine Möglichkeit mehr, etwas zu essen zu bekommen (außer diese abgepackten Sandwiches, die einfach ungenießbar sind und zudem alles was wir unten an der Rezeption geholt hatten, einen Tag bzw. 4 std vorm mindeshalthaltbarkeitsdatum waren). Einfach unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabell, vielen Dank für Ihre Bewertung und die darin enthaltenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten ständig an unserer Qualität. Ich versichere Ihnen, dass in unser Hotel ständig investiert wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage