Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1Abend Besuch in der Disco,dreiviertel Std. den Kellner nur aus der Ferne gesehen: Wechsel in die Sky Bar, bei Rückkehr Hoteltür verschlossen, Nachtwanderung im Hemd um das halbe Hotel. 2Tag Dusche am morgen Fön kaputt !! Super !!Frühstück jede Menge unabgeräume Tische, Personal völlig überfordert.Abends Disco 20 min.zwischen Bestellung und Lieferung am Tisch.3Tag Frühstück Kastastrophe ,wenn was frei war nicht abgeräumt,mach mich auf den Weg,suche Tassen,frage eine Dame die das Büffet auffüllt nach Kaffekanne, soll zum Kellner gehen in unserem Saal nur einer der abräumt. meine Frau geht nochmal los, hat mehr Glück,hurra wir haben Kaffee!!!!! Unser Eindruck hier werden nur Leute rangekarrt ,der Service bleibt auf der Strecke,man spart am Personal,da ist es im Ausland deutlich besser, wir wollten evtl. noch andere Ahorn Hotels besuchen aber uns ist die Lust vergangen !!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:1