- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den schmalen Geldbeutel und für Familien mit Kindern sicher eine Alternative. Als Paar erlebten wir mehrfach überfordertes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Die Küche ist mit dem angebotenen Frühstücksbuffet hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Hier war wenig Abwechslung zu finden. Montag bis Sonntag die gleiche Auswahl. Negativ ist uns auch aufgefallen das dieses Hotel für die Auslastung des Hauses exessiv Bustouren beherbergte, was wiederum zusätzlich für Hektik am Buffet und Lärmbelästigung in den Morgenstunden (An-/Abreisen) sorgte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Günther, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin