Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kein wirkliches Urlaubsfeeling
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den schmalen Geldbeutel und für Familien mit Kindern sicher eine Alternative. Als Paar erlebten wir mehrfach überfordertes Personal an der Rezeption und im Restaurant. Die Küche ist mit dem angebotenen Frühstücksbuffet hinter ihren Möglichkeiten geblieben. Hier war wenig Abwechslung zu finden. Montag bis Sonntag die gleiche Auswahl. Negativ ist uns auch aufgefallen das dieses Hotel für die Auslastung des Hauses exessiv Bustouren beherbergte, was wiederum zusätzlich für Hektik am Buffet und Lärmbelästigung in den Morgenstunden (An-/Abreisen) sorgte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und dem Service nicht zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Günther, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage