- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr geeignet. Dafür bietet sich das Kino, der Spielplatz und der Pool sehr an. Auch das kinderbufett und die Waffelbäckerei wurdne sehr geschätzt. Kinder sollte man berücksichtigen, wenn man als Paar oder Singel reist. Es ist immer Trubel. Die Zimmer sind hellhörig, die Wände dünn, Zimmernachbarn im Bad zu hören, die Türen sehr laut - und das vom frühen Morgen bis späten Abend. Dass uns als Familie ermöglicht wurde, kostenpflichtig einen Raum nur für uns zu nutzen und wir unseren eigenen DJ mitbringen durften, ist sehr lobenswert. Somit hatten wir auch unsere eigene Bedienung. Leider gab es nur ein eingeschränktes Getränkeangebot, Longdrinks und Cocktails mussten wir uns von der Bar holen. Hier hätte das Hotel aus wirtschaftlichen Gründen für sich mehr Potential ausschöpfen können. Verbesserungswürdig sind die Technik am Parkplatzschrankensystem und die Sauberkeit in den Umkleideräumen der Schwimmhalle. Auch Kleinigkeiten in den Zimmern verwunderten: Fliegen auf den Innenfensterbänken (Fliegen gab es im vergangenen Herbst letztmalig). Verbesserungswürdig auch das Einchecken. Wenn man weiß, dass das Hotel fast ausgebucht ist, sollte man an der Rezeption die Möglichkeit haben, am Anreisetag einen dritten Terminal zu bedienen. Bitte entfernen Sie die Zitronen aus ihrem Wasser, liegen sie zu lange darin, schmeckt das Wasser bitter. Stellen Sie Abfalleimer o.ä. an die Buffettische. Wenn etwas daneben geht oder den Kindern runter fällt, könnte man dies gleich entsorgen. Ansonsten war das Speisenangebot reichhaltig und schmackhaft. Highligt der Sekt am Sonntag. Unserer Familie wurde ein Angebot für den Zeitraum des Aufenthaltes gemacht. Es kam ein Vertrag zustande. Dieser war nicht deckungsgleich mit dem Ursprungsangebot. Solch ein gravierender Fehler darf nie passieren. Image und Außenwirkung werden davon beschädigt. Bevor ein Vertrag das Haus verlässt, muss dieser gegengelesen werden. Wir arbeiten selbst u.a. im Hotel/Gaststättengewerbe, im Handel, Dienstleistungssektor o.ä. Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot. Dass wir vom Hotel ein Freigetränk angeboten bekommen haben, ist ein kleines postives Entgegenkommen gewesen. Auf diesem Angebot wurde auch eine Dampferfahrt/Stadtbesichtigung angeboten, für die sich einige Familienmitglieder anmelden wollten. Leider erfuhren wir hinterher, dass im März kein Damfer fährt. Eine alternative Stadtbesichtigung wurde später zugesichert. Auch wenn heute viel automatisiert ist, darf so ein Angebot nicht in Monaten erscheinen, in denen dafür keine Saison ist. Schon daher müssen Ihre ausgehenden Verträge und Angebote unbedingt nochmal kontrolliert werden. Ggf. hilft Ihnen ein Qualitätsmanagement, ein Leitfaden oder eine Supervison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |