Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
kinderfreundliches Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gesamteindruck war OK; vllt. etwas hoch sind die Parkgebühren von 8 € pro Tag auf dem Hotelparkplatz (Außenstellfläche mit Schranke); kostenfreies WLAN sowie Busfahrkarte für Templin


Zimmer
  • Eher gut
  • wir waren auf der 10. Etage; Zimmer war in Bezug auf Sauberkeit eher verbesserungswürdig, Teppich abgenuzt/fleckig/kaputt, Staub auf vielen Flächen und Ecken, Bad mit Kalkbildung an der Gummilippe der Duschkabine und Wasserflecken an der Decke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr vielfältige Auswahl; Ambiente ist sehr einladend; man wählt täglich zwischen zwei Restaurants, welche unterschiedliche Atmosphären ausstrahlen; Kinderbuffet in beiden Restaurants; Geschirr weist manchmal Essensrückstände auf


    Service
  • Sehr gut
  • jeden Morgen sind bereits auf den Frühstückstischen sogenannte „Ahorn-News“ mit den neusten Infos zu Freizeitaktivitäten, Ausflugszielen etc. ausgedruckt; sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gibt es einige in der Umgebung, für jede Zielgruppe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr große Auswahl an Aktivitäten; für jedes Wetter geeignet; viele Aktivitäten für Kinder mit dem Active Team möglich; Ausleihservice von verschiedenen Fahrzeugen wie z.B. Fahrrädern, Kinderfahrzeuge;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn es ihnen ingesamt gesehen gefallen hat. Für ihre kritischen Hinweise sind wir dankbar, so können wir diese Punkte kontrollieren und verbessern. Ich möchte mich für die Fehler in manchen bereichen entschuldigen. Wir werden gerade im Zimmer und beim Geschirr auf die Verbesserung der Punkte achten und dies mit den Abteilungen besprechen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage