- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr guter Service, Essen gut , reichlich und abwechslungsreich. Leider war in der Zeit gerade ein Brand im Hotel und wir mussten die Einrichtung verlassen, keiner konnte sagen was los ist. Nach ca drei Stunden könnten wir ins Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hilmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Es freut uns wenn es ihnen gefallen hat. Der Feueralarm war natürlich kein schönes Erlebnis, trotzdem müssen wir sagen, das die Evakuierung sehr gut geklappt hat. Gerade weil die Gäste sehr gut den Anweisungen gefolgt sind. Wir haben am nächsten Tag in unseren News und an der Rezeption die Ursache des Alarms kommuniziert und uns nochmal bei allen Beteiligten bedankt. Zum Glück war es nichts großes, aber Feueralarm ist Feueralarm, da gibt es kein Spielraum. Auch hier möchte ich mich nochmals bedanken für das Verständnis und die Mitwirkung. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor