- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten einen Kurzaufenthalt von Freitag bis Sonntag gebucht. Bei Ankunft war der eigentliche Parkplatz (Schotterpiste) total belegt. So musste ein Wiesenstück dahinter benutzt werden. Trotzdem 4€ / Tag. Nasse Schuhe gab´s kostenlos dazu. Beim Einschecken ansonsten kein Problem. Freundlich und schnelle Abfertigung. Gepäck trägt oder fährt man selbst zum Fahrstuhl, der fast immer in vielen der insgesamt 12 Etagen hält, obwohl niemand Ein- oder Austeigen wollte. Ein wirklich sehr kleines aber sauberes Standardhotelzimmer und ein noch viel kleineres Bad empfangen den Gast. Wer die Seeseite erwischt hat einen tollen Blick auf den Lübbesee. Ein weitläufiges Gebiet hinter dem Hotel lässt nicht viele Wünsche vor allem der Kinder offen. Das Haus selbst bietet kostenneutral ein Hallenschwimmbad, ein Fitnessraum und eine kleine Ausstellung von Templin an. Im Panoramarestaurant in der 12. Etage hat der Gast einen tollen Rundblick in die Wald- und Wasserreiche Umgebung. Eine Fahradtour ist in jedem Fall empfehlenswert. Ausleih im Hotel für 6 € pro 4 Stunden sehr günstig. Das Essenangebot fanden wir ausreichend, abwechslungsreich und schmackhaft. Mit Sicherheit für Jeden etwas dabei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrlichen Worte. Es tut mir leid, dass es Probleme mit dem Parkplatz gab. Ich hoffe, dass Ihren Aufenthalt trotzdem genossen haben und Sie Ihren Urlaub wieder einmal bei uns verbringen werden! Bis dahin sende ich Ihnen viele Grüße Michael Zehden (geschäftsführer)