- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hellhörigkeit in den Fluren durch das Betätigen der Zimmertüren war erheblich. Das Konzept des Hotels war nicht schlüssig. Familien- oder Wellnessurlaub, Senioren oder Familien mit Kindern. Die Essbar für Kinder fanden wir sehr gut, jedoch hätten sich bestimmt auch Familien über ausreichend Platz zum Essen gefreut. Das ständige Suchen nach einem Platz nervt. Feste Zuordnung von Plätzen würde sicher auch mehr Ruhe in den Speiseraum bringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Sofern Sie damit einverstanden sind, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen unter: bewertung.templin@ahorh-hotels.de. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen ein entspanntes Pfingstfest. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin