Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurze Auszeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hellhörigkeit in den Fluren durch das Betätigen der Zimmertüren war erheblich. Das Konzept des Hotels war nicht schlüssig. Familien- oder Wellnessurlaub, Senioren oder Familien mit Kindern. Die Essbar für Kinder fanden wir sehr gut, jedoch hätten sich bestimmt auch Familien über ausreichend Platz zum Essen gefreut. Das ständige Suchen nach einem Platz nervt. Feste Zuordnung von Plätzen würde sicher auch mehr Ruhe in den Speiseraum bringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchte ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Sofern Sie damit einverstanden sind, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen unter: bewertung.templin@ahorh-hotels.de. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen ein entspanntes Pfingstfest. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage