Alle Bewertungen anzeigen
Jens & Cynthia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurztrip Katastrophe
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von aussen aus wie ein Plattenbau aus den tiefsten DDR Zeiten erschreckend. Der Eingangsbereich ja wurde versucht das beste draus zu machen. Ankunftzeit um 14.30 Uhr Zimmer war nach mehrmaliges Nachfragen erst so gegen 15.30 "Bezugsfertig". Zimmer sehr klein und dreckig sehr staubig und Haare vom vornutzer auf Bett und Teppich und Bad vorgefunden temperatur des Zimmers war sehr heiss Aussblick aufs Dach. Zimmer Reklamiert anderes Zimmer bekommen das selbe Problem wieder ein anderes Zimmer bekommen diesmal die Panorama Suite. War sauber Grösse war auch gut und Aussblick Seeseite. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hatten für jedes Problem eine Lösung waren hilfsbereit und haben das beste für uns ermöglicht. Die Sauberkeit in den Tagen unseres Aufenthaltes ging gar nicht. Handtücher wurden im dreckigen Bündel einfach liegen gelassen. Das Abendbuffet war eine blanke katastrophe unzumutbar,essen schmeckte nach nichts waren alles komplette Fertigprodukte, auswahl war kaum da die Mitarbeiter der Gastronomie waren sehr unfreundlich und hatten nach gesichtsausdruck kein Bock auf diese arbeit. Das selbe problem war auch zum Frühstück benutzes Geschirr wurde nach mehrmaligem Bitten vom Personal wiederwillig abgeräumt. Restaurant sah aus wie ein Speisesaal bezw.Kantine. Freizeitangebote und der Pool waren gut. Der erste Tanzabend mit Dj war ok der zweite Tanzabend mit DJ war die selbe Musik aber noch viel schlechter gemixt. Für das ältere Publikum war die Musik schon passend. Preis und Leistungsverhältnisse an der Seabar ist nicht angemessen Wartezeiten für Getränke über 30 min, Personal war sehr unfreundlich. Renovierungen und Wartungsarbeiten sind Mangelhaft und Gefährlich. z.b. Türschliesautomat letzte Wartung war im Jahre 2003 und offne Kabelkanäle. Lange Wartezeiten an den Fahrstühlen. Wer nach 22 Uhr noch Hunger bekommt hatt pech gehabt Restaurant macht 22 uhr zu .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens & Cynthia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Begleitung aufrichtig entschuldigen und würde mich freuen, wenn wir über bewertung.templin@ahorn-hotels.de persönlich in Kontakt treten. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage