- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel sieht von aussen aus wie ein Plattenbau aus den tiefsten DDR Zeiten erschreckend. Der Eingangsbereich ja wurde versucht das beste draus zu machen. Ankunftzeit um 14.30 Uhr Zimmer war nach mehrmaliges Nachfragen erst so gegen 15.30 "Bezugsfertig". Zimmer sehr klein und dreckig sehr staubig und Haare vom vornutzer auf Bett und Teppich und Bad vorgefunden temperatur des Zimmers war sehr heiss Aussblick aufs Dach. Zimmer Reklamiert anderes Zimmer bekommen das selbe Problem wieder ein anderes Zimmer bekommen diesmal die Panorama Suite. War sauber Grösse war auch gut und Aussblick Seeseite. Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hatten für jedes Problem eine Lösung waren hilfsbereit und haben das beste für uns ermöglicht. Die Sauberkeit in den Tagen unseres Aufenthaltes ging gar nicht. Handtücher wurden im dreckigen Bündel einfach liegen gelassen. Das Abendbuffet war eine blanke katastrophe unzumutbar,essen schmeckte nach nichts waren alles komplette Fertigprodukte, auswahl war kaum da die Mitarbeiter der Gastronomie waren sehr unfreundlich und hatten nach gesichtsausdruck kein Bock auf diese arbeit. Das selbe problem war auch zum Frühstück benutzes Geschirr wurde nach mehrmaligem Bitten vom Personal wiederwillig abgeräumt. Restaurant sah aus wie ein Speisesaal bezw.Kantine. Freizeitangebote und der Pool waren gut. Der erste Tanzabend mit Dj war ok der zweite Tanzabend mit DJ war die selbe Musik aber noch viel schlechter gemixt. Für das ältere Publikum war die Musik schon passend. Preis und Leistungsverhältnisse an der Seabar ist nicht angemessen Wartezeiten für Getränke über 30 min, Personal war sehr unfreundlich. Renovierungen und Wartungsarbeiten sind Mangelhaft und Gefährlich. z.b. Türschliesautomat letzte Wartung war im Jahre 2003 und offne Kabelkanäle. Lange Wartezeiten an den Fahrstühlen. Wer nach 22 Uhr noch Hunger bekommt hatt pech gehabt Restaurant macht 22 uhr zu .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens & Cynthia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Begleitung aufrichtig entschuldigen und würde mich freuen, wenn wir über bewertung.templin@ahorn-hotels.de persönlich in Kontakt treten. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin