Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub im Ahorn Seehotel, Templim
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar von aussen eine DDR Bau aber wenn man rein kommen schaut es sehr sehr angenehm und freundlich aus wie es sich für drei sterne gehört. Die Zimmer sind für dieses Hotel super ausgestattet und sehr sauber auch mit täglicher reinigung und handtuchwechsel. Das esse iste eine klasse sehr großes Angebot und für alle was dabei . gäste sind immer sehr viele vorhanden junge ältere und auch sehr viel kinder die natürlich auch manchmal kinder sind aber NICHT störend. nach meine auffassung ist das Holtel sehr sehr kinderfreundlich. leider habe ich dort kaum handyempfang gehabt aber dafür w lan . man kann dort zu jeder Jahrezeit hinfahren erholen kann man dort sich immer ob nur im Hotel oder in der terme in templin die nur gute 15 min fussweg weg ist was natürlich sehr nahe ist. tipp wer geburstag hat kommt in die terme kostenlos rein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes zimmer sauber größe ausreichend .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr schönes panorama Restaurante. preise ja sind halt nicht die besten wie wo anders auch


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich bedinung hilfsbereit habe keine klagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Ahorn Seehotel lieg dierckt am am See mit sehr viel freizeitmöglichkeiten die natürlich auch vom wetter abhängig sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr viel sport möglichkeiten schwimmbat sauner fitnissraus und vieles mehr. die sauna könnte aber eine aussenfläche gebrauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1