- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal zu Gast im Hotel und waren mit dem Service, der Verpflegung und den Sportmöglichkeiten wieder sehr zufrieden. Weniger zufrieden waren wir mit der Internetanbindung. Wir konnten uns in das Hotel WLAN nicht einfwählen. Und für mobile UMTS Karten ist der Empfang im Hotel miserabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S & H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie beim 2. Besuch auch sehr zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals das aufgetretene WLAN Problem. Ich hoffe, dass Sie dies gleich meinen Mitarbeitern an der Rezeption gemeldet haben. Es ist sehr schade, wenn es nicht umgehend gelöst werden konnte. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin