- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in - sehr freundlich und kurzfristige Abfertigung; check out - hohes Aufkommen an Abreisenden, von daher etwas längere Wartezeit. Sehr zu überdenken an diesem Hotel sind die nur zwei vorhandenen Aufzüge. Bei 11 bzw. 12 Etagen warten sie unter Umständen wirklich sehr lange, eh sie ihr "Ziel" erreichen. Die Anzahl der Fahrstühle ist einfach zu gering für das Aufkommen an Hotelgästen. Sonst waren wir zufrieden; es ist ein 3-Sterne-Hotel und insoweit in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn es ihnen gefallen hat. Sicher haben Sie im blauen Flügel gewohnt, dort gibt es 2 Aufzüge. Auf der anderen Seite der Rezeption, im grünen Flügel, befinden sich nochmals 3 Aufzüge. Die 5 Aufzüge haben trotzdem immer genug zu tun, aber wir freuen uns, das wir so viele Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Vielleicht sehen wir uns auch bald wieder. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor