Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit kleinen Überraschungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Allround-Angebot mit hilfreichen freundlichen Personal. Vom Abendessen waren wir etwas enttäuscht, Angebot war da, Aber geschmacklich hatte es was von Schulessen, so dass ich mich am zweiten Abend lieber an Stulle und Wurst gehalten habe, da kann man nix falsch machen, allerdings hätte ich da mit “den Dritten“ auch Probleme gehabt. Die Saunalandschaft, die wir mit kleinen Startschwierigkeiten endlich nutzen konnten, da etwas Info beim Check in gefehlt hat, war ganz nett. Am Samstag Nachmittag entspannen in der Sauna, fanden wir eine super Idee, denn das Hotel sollte um so eine Zeit recht ruhig sein..... dachten wir. Bis wir dann beim Nickerchen nach der Sauna von Bohren und Hämmern überrascht wurden. Die handwerklichen Arbeiten dauerten von 15 - 18 Uhr, so dass wir lieber aus dem Hotel flüchteten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Britta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die Renovierung unserer Zimmer sollte die Gäste keinesfalls belästigen. Beim Essenangebot werden wir mit unserer Küche Rücksprache halten und hierfür Verbesserungen anregen. Freuen würde uns, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, zu zeigen, das wir es besser können. freundlichst, Ihr Team vom AHORN Seehotel Templin

Offizielle Hotel Homepage