- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind voller Erwartung und Vorfreude angereist, sind allerdings in einigen Punkten sehr enttäuscht worden. Obwohl das Hotel unterbelegt war, wurden wir ausgerechnet in der Etage untergebracht, wo am vorletzten Tag unseres Kurzurlaubes mit der Renovierung der Zimmer um uns herum begonnen wurde. Trotz Beschwerde keine Reaktion von Seiten des Hotels. Unser Bad und Zimmer waren klein und nicht gerade praktisch eingerichtet (Fernsehgerät nur auf Nachtschränkchen - zu tief-, im Bad nicht ausreichend Ablagemöglichkeiten). Des weiteren gibt es im Zimmer nicht genügend Steckdosen (z.Bsp. Handy aufladen), Deckenlampe ist nur im Flurbereich vorhanden, die Nachttischlampen und Stehlampe sind nicht ausreichend z.Bsp. zum Lesen! Ebenso waren wir nicht begeistert vom Essen (HP).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, deshalb möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass vor Ort keine Abhilfe geschaffen wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne hören wir von Ihnen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin