Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Birgit (51-55)
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gut gefallen hat uns das Aktiv-Team. Die Kinder hatten Spaß bei Spiel und Unterhaltung. Den 4. gewonnenen Getränke- und Eisgutschein konnten wir aus Zeitgründen nicht mehr einlösen. Eine Alternative wäre angebracht. Die Wartezeit an den Fahrstühlen war sehr lang. Die Fahrstühle überfüllt. So musste man auf den nächsten warten, was wieder sehr lange gedauert hat.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat. Wir bitte um Entschuldigung, wenn es bei den Fahrstühlen mal länger dauert. Leider können wir dieses Problem nicht schnell lösen, wissen aber, das wir hier in der kommenden Zeit ein Lösung finden müssen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor