Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lebensmittelallergien/intoler, sehr guter Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große/ helle/ saubere /freundliche Zimmer Panorama Etage buchen,sehr schöner Ausblick auf den See


Zimmer
  • Gut
  • Hell und sauber mit TV aber ohne Klima


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben mit der Firma ein schönes Wochenende mit Beachparty verbracht.Da ich leider mit extrem vielen Lebensmittel-Allergien und Lebensmittelintoleranzen zu kämpfen habe,habe ich mich vorsichtshalber angekündigt.Das Catering,daß für unsere Party vom Hotel gestellt wurde,war bis auf eine Ausnahme (China Gewürzmix) Geschmacksverstärkerfrei,selbst mit Fruktose-und Laktoseintoleranz konnte man sich gleichzeitig mit Diabetesgerechter Ernährung sattessen.Unser Brunch vor Abreise wurde ebenfalls mit Rücksicht geplant-das normale Frühstücksbuffet habe ich nicht verkosten brauchen,habe beim Kaffee holen gesehen,daß aber das Angebot ebenso flexibel ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Win zweites Kissen haben wir auch anstandslos bekommen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön im Wald am See gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut mich sehr, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Nadine, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei den AHORN Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage