- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Hotel ihrer Kette. Leider musste man auch in ihrem Hotel nach einem Tisch im Speisesaal suchen. Es geht nicht, dass alle Tische reserviert sind und man keine freie Platz-/Tischwahl vornehmen kann. Desweiteren hatten wir Bademäntel reserviert, die erst auf Nachfrage ausgehändigt wurden und dessen Zustand (ausgefranst und Löcher) zu wünschen übrig lies. Leider haben wir uns dazu entschieden, in der Zukunft keine Reservierungen in ihrem Haus mehr vorzunehmen. Wir wünschen Ihenne alles Gute. MFG Fam. Hoedt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea Hoedt, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die Hinweise auf die Mängel. Schade das wir Sie als Gäste in unserem Haus nicht mehr begrüßen können. Wir werden die angesprochenen Punkte schnellstmöglich verbessern und an der Kommunkation des Hauses arbeiten, damit dies für andere Gäste besser organisiert wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche ihnen auch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja doch nocheinmal wieder. Wir würden uns freuen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor