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Torsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Hotel ihrer Kette. Leider musste man auch in ihrem Hotel nach einem Tisch im Speisesaal suchen. Es geht nicht, dass alle Tische reserviert sind und man keine freie Platz-/Tischwahl vornehmen kann. Desweiteren hatten wir Bademäntel reserviert, die erst auf Nachfrage ausgehändigt wurden und dessen Zustand (ausgefranst und Löcher) zu wünschen übrig lies. Leider haben wir uns dazu entschieden, in der Zukunft keine Reservierungen in ihrem Haus mehr vorzunehmen. Wir wünschen Ihenne alles Gute. MFG Fam. Hoedt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea Hoedt, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die Hinweise auf die Mängel. Schade das wir Sie als Gäste in unserem Haus nicht mehr begrüßen können. Wir werden die angesprochenen Punkte schnellstmöglich verbessern und an der Kommunkation des Hauses arbeiten, damit dies für andere Gäste besser organisiert wird. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche ihnen auch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja doch nocheinmal wieder. Wir würden uns freuen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

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