- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne+ verdient. Die Zimmer zu klein, ( mit Bad und Flur max 14qm )die Preise an Bar und Imbiß zu hoch( Hasseröder Bier 0,3 vom Fass für 2,95 €, Glühwein am Stand vor Tür 2,50 mit Schuß 3,50€, Bratwurt 2,50€) passt nicht aber dem Unternehmen ist hier wichtig Gewinne zu erzielen. Kurtaxe sollte Weihnachten nicht erhoben werden und wenn hierfür Pflicht besteht sollte diese im Reisepreis enthalten sein. Parkgebühr für unbefestigten Platz mit 6,00€ pro Tag auch zu teuer, zumal keine Haftung für Schäden übernommen wird. Zimmer haben teilweise Verbindungstüren zum Nachbarzimmer, die dann plötzlich in der Nacht vom Nachbarn geöffnet werden. Der Kleiderschrank besteht aus einer offenen Kleiderstange, für feuchte getragenen Garderobe bleibt nur übrig auch dieser wieder auf der Stange aufzuhängen. Was bleibt übrig? Hotelstandard eigentlich nur mangelhaft. Hotel nicht weiter zuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian & Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider haben wir Ihrem Gästekommentar entnommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Christian, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin