Alle Bewertungen anzeigen
Christian & Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelhaftes Hotel mit 3,5 Sternen überbewertet
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat keine 3 Sterne+ verdient. Die Zimmer zu klein, ( mit Bad und Flur max 14qm )die Preise an Bar und Imbiß zu hoch( Hasseröder Bier 0,3 vom Fass für 2,95 €, Glühwein am Stand vor Tür 2,50 mit Schuß 3,50€, Bratwurt 2,50€) passt nicht aber dem Unternehmen ist hier wichtig Gewinne zu erzielen. Kurtaxe sollte Weihnachten nicht erhoben werden und wenn hierfür Pflicht besteht sollte diese im Reisepreis enthalten sein. Parkgebühr für unbefestigten Platz mit 6,00€ pro Tag auch zu teuer, zumal keine Haftung für Schäden übernommen wird. Zimmer haben teilweise Verbindungstüren zum Nachbarzimmer, die dann plötzlich in der Nacht vom Nachbarn geöffnet werden. Der Kleiderschrank besteht aus einer offenen Kleiderstange, für feuchte getragenen Garderobe bleibt nur übrig auch dieser wieder auf der Stange aufzuhängen. Was bleibt übrig? Hotelstandard eigentlich nur mangelhaft. Hotel nicht weiter zuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian & Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider haben wir Ihrem Gästekommentar entnommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das bedauern wir sehr und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter Christian, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage