- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das es so etwas noch gibt: lange Schlangen bei 2 Mitarbeitern zum check in, Falschaussagen: bei uns ist Anreise ab 16 Uhr (Reservierungsbestätigung= 15 Uhr), vermutliche Falschinfo an die vielen Menschen am check in… Ignoranz gegenüber Nachfragen diesbezüglich. Lange Schlangen beim Abendessen und Frühstück: kein Kaffee, da keine Kannen mehr, kein frischer Kaffee, da keine Bohnen in der Maschine… lange Schlagen am Büffet, keine freien Tische, Tische die frei wurden, wurden von allen Gästen als Ablage für benutztes Geschirr benutzt, da der Service nicht nachkam… Als familienfreundliches Hotel ist allein die Essensituation eine Zumutung… die Größe der Zimmer ebenfalls. Die Freizeitmöglichkeiten und das Außengelände sind dagegen schön.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin