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Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das es so etwas noch gibt: lange Schlangen bei 2 Mitarbeitern zum check in, Falschaussagen: bei uns ist Anreise ab 16 Uhr (Reservierungsbestätigung= 15 Uhr), vermutliche Falschinfo an die vielen Menschen am check in… Ignoranz gegenüber Nachfragen diesbezüglich. Lange Schlangen beim Abendessen und Frühstück: kein Kaffee, da keine Kannen mehr, kein frischer Kaffee, da keine Bohnen in der Maschine… lange Schlagen am Büffet, keine freien Tische, Tische die frei wurden, wurden von allen Gästen als Ablage für benutztes Geschirr benutzt, da der Service nicht nachkam… Als familienfreundliches Hotel ist allein die Essensituation eine Zumutung… die Größe der Zimmer ebenfalls. Die Freizeitmöglichkeiten und das Außengelände sind dagegen schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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