Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich, aber das Ambiente ist einfach zu groß und laut. Gerade am Wochenende, wenn alles ausgebucht ist gibt es schon Probleme beim Frühstück einen freien Tisch zu ergattern...Letztendlich hat man sich seinen Tisch selbst eingedeckt. Für Kurzurlaub geht es, aber einen erholsamen Sommerurlaub kann ich mir hier nicht vorstellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Hinweise. Wir arbeiten gerade an einer Lösung unsere Restaurants gemütlicher zu gestalten. Wir werden Trennelemente einsetzen, so dass wir mehr Atmosphäre in unsere Restaurants bekommen. Für den Frühstücksservice möchte ich mich entschuldigen. Leider kommt es in den Stoßzeiten ab und zu noch zu diesen Situationen. Ich arbeite weiterhin mit einem Team an einer Lösung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie zu gegebener Zeit, vielleicht für einen nächsten Kurzurlaub, wieder bei uns begrüßen dürfte. Vielleicht verbinden Sie Ihren nächsten Aufenthalt mit einem Besuch in der NaturThermeTemplin und einem a la carte Essen in luftiger Höhe in unserem Panoramarestaurant & Café. Ich freue mich auf Sie! Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage