- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu viert (davon zwei Kinder, 1+4) und mussten uns einen Raum teilen; meine Begleitung und ich haben uns abends in der Garderobe verschanzt und uns dort auf den Boden gesetzt und geflüstert, damit die Kinder nicht aufwachen. Der Boden im Indoor-Spielplatz war verdreckt (habe Fußnägel gefunden, die am nächsten Tag noch vorhanden waren). Der Tisch, an dem wir einen Abend saßen und der von unseren Kindern (u.a. am Rand) beschmutzt wurde, war am nächsten Tag noch nicht gereinigt (wir saßen dann am Tisch gegenüber und konnten die großflächigen Flecken gut sehen). Die Flure im Active Bereich waren kalt. Am zweiten Morgen unseres Aufenthaltes gingen sämtliche Fahrstühle nicht. Und: wenn schon offiziell familienfreundlich, warum gibt es dann keine Hocker in den Bädern oder am Buffet? Apropos, die Auswahl des Essens war super und vielseitig, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Keine frischen Kräuter, überall Geschmacksverstärker, Folienwurst und -käse, Instant-Salate, -soßen, -quarkspeisen usw. Das finde ich schade, denn das Repertoire wie gesagt sehr üppig, nur eben nicht frisch. Positives: kostenloses Kino und andere Freizeitangebote und des Busses sowie der Gutschein für die Therme als Entschädigung des geschlossenen Pools. Alles in allem: schade, den ich hatte etwas anderes erwartet und bin der Meinung, das Hotel hätte Potenzial.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die einzelnen Punkte haben wir im Team besprochen und ausgewertet. Gerne möchte ich mit Ihnen noch einmal persönlich Kontakt aufnehmen und würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin