Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr erwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zu viert (davon zwei Kinder, 1+4) und mussten uns einen Raum teilen; meine Begleitung und ich haben uns abends in der Garderobe verschanzt und uns dort auf den Boden gesetzt und geflüstert, damit die Kinder nicht aufwachen. Der Boden im Indoor-Spielplatz war verdreckt (habe Fußnägel gefunden, die am nächsten Tag noch vorhanden waren). Der Tisch, an dem wir einen Abend saßen und der von unseren Kindern (u.a. am Rand) beschmutzt wurde, war am nächsten Tag noch nicht gereinigt (wir saßen dann am Tisch gegenüber und konnten die großflächigen Flecken gut sehen). Die Flure im Active Bereich waren kalt. Am zweiten Morgen unseres Aufenthaltes gingen sämtliche Fahrstühle nicht. Und: wenn schon offiziell familienfreundlich, warum gibt es dann keine Hocker in den Bädern oder am Buffet? Apropos, die Auswahl des Essens war super und vielseitig, aber die Qualität ließ zu wünschen übrig. Keine frischen Kräuter, überall Geschmacksverstärker, Folienwurst und -käse, Instant-Salate, -soßen, -quarkspeisen usw. Das finde ich schade, denn das Repertoire wie gesagt sehr üppig, nur eben nicht frisch. Positives: kostenloses Kino und andere Freizeitangebote und des Busses sowie der Gutschein für die Therme als Entschädigung des geschlossenen Pools. Alles in allem: schade, den ich hatte etwas anderes erwartet und bin der Meinung, das Hotel hätte Potenzial.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die einzelnen Punkte haben wir im Team besprochen und ausgewertet. Gerne möchte ich mit Ihnen noch einmal persönlich Kontakt aufnehmen und würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits auf bewertung.templin@ahorn-hotels.de sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage