- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit unserer 4 Monate alten Tochter angereist. Schon beim ersten äußeren Eindruck des Hotels sind wir erschrocken. Es erinnerte mehr an DDR und Massenabfertigung. Als wir unsere Kleine ins Bett bringen wollten, hat sich die Bauweise bestätigt. Alle Wände sind total hellhörig, auf dem Gang ist immer was los und man hört ständig die anderen Zimmertüren knallen. So hatten wir echte Probleme, nicht nur beim Einschlafen, sondern die ganze Nacht. Als wir uns, als sie endlich schlief, noch etwas in den Aufenthaltsbereich setzen wollten, reichte unser Babyphone nicht mal bis zur Rezeption. Lag wohl sicher an den Brandschutztüren. Da auch der Handy- sowie WLAN-Empfang mies war, konnten wir auch nicht das Handybabyphone nutzen. So konnten wir nur neben unserer Tochter leise im Bett lesen. So haben wir uns nicht unseren erholsamen Urlaub vorgestellt. Das Hotel mag für Familien mit größeren Kindern geeignet sein, aber mit einem Baby ist es alles andere als das. Wir sind nach einer Nacht verfrüht wieder abgereist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne Zimmermann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Frau Zimmermann, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter