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Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Mutter und ich waren 4 Tage in diesem Hotel für ein erholsames Wellnesswochenende. Die Zimmer waren eher schlicht und klein. Unsere Tür war verschoben und somit immer einen kleinen Spalt offen, zuschließen ließ sie sich jedoch. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Dazu kam noch das wir in diesem Zeitraum nicht mal ordentlich Fernseh gucken konnten (Bildstörungen).Selbst der Seitliche Seeblick machte es nicht besser.. Wir hatten Halbpension gebucht , das Abendbrot hätte ich auch Zuhause selber kochen können (Schnitzel mit Pommes, Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffeln mit Schweinesteak oder sonstiges dieser Art). Das Frühstück war dagegen wirklich super !! Den Poolbereich haben wir nicht genutzt , die Liegen waren uns zu dicht am Pool und zu der Zeit war auch eine Kindergruppe da (vielleicht vom Schwimmunterrricht?). Sind dann in die Therme gefahren :) Für Kinder-Aktivitäten bietet das Hotel wirklich viel :)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Allem voran möchte ich mich entschuldigen und bedaure sehr, dass Sie sich mit Ihrer Mutti nicht richtig wohl gefühlt haben. Die Hellhörigkeit ist in der Tat eine Herausforderung, die wir nun mit Abdichtungen und Flüsterschlössern in den Türen verbessert haben. Während Ihres Aufenthaltes gab es eine notwendige Umstellung in unserem TV System, so dass es zu Störungen im Bild kommen konnte. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet gefallen hat. Unser Abendbüffet ist sehr vielfältig und reichhaltig. Ich gebe Ihnen recht, dass man hier an der ein oder anderen Stelle noch kreativer werden kann. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Gerne möchte ich noch einmal mit Ihnen persönlich in Kontakt treten. Wenn Sie dem zustimmen, freue ich mich auf eine Nachricht von Ihnen unter:bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin

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