Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Mittelmäßiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Personal ist sehr langsam und bei Reklamation nicht wirklich hilfreich. Waren zum zweiten Mal dort. Wir werden kein drittes Mal dort hinreisen. Positiv ist zu erwähnen dass die Zimmer sehr sauber waren. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ariane
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ariane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus wurde gerade in den letzten Jahren stetig renoviert und verbessert. Dies gilt für die Zimmer, öffentlichen Bereich und Aussenanlagen. Überall sind die Veränderungen zu sehen. Daher erschließt sich mir Ihre Aussage nicht, unser Haus ist in die Jahre gekommen. Gerne hätte ich die Gründe ihrer Reklamationen erfahren, um in diesen Bereichen Abhilfe zu schaffen und das Personal diesbezüglich zu instruieren. Wir sind stets für Anregungen für Verbesserungen offen und auch unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, auf Gästewünsche oder Beschwerden schnellstens und Gästeorientiert zu handeln. Vielleicht können wir Sie doch eines Tages von uns überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage