- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Personal ist sehr langsam und bei Reklamation nicht wirklich hilfreich. Waren zum zweiten Mal dort. Wir werden kein drittes Mal dort hinreisen. Positiv ist zu erwähnen dass die Zimmer sehr sauber waren. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ariane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Haus wurde gerade in den letzten Jahren stetig renoviert und verbessert. Dies gilt für die Zimmer, öffentlichen Bereich und Aussenanlagen. Überall sind die Veränderungen zu sehen. Daher erschließt sich mir Ihre Aussage nicht, unser Haus ist in die Jahre gekommen. Gerne hätte ich die Gründe ihrer Reklamationen erfahren, um in diesen Bereichen Abhilfe zu schaffen und das Personal diesbezüglich zu instruieren. Wir sind stets für Anregungen für Verbesserungen offen und auch unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, auf Gästewünsche oder Beschwerden schnellstens und Gästeorientiert zu handeln. Vielleicht können wir Sie doch eines Tages von uns überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor