Alle Bewertungen anzeigen
Norma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmaß
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr günstig inmitten der Natur. Leider wurde uns vor unserem Aufenthalt nicht mitgeteilt, dass die halbe Fassade eingerüstet ist und ein Blick aus unserem Zimmer auf die schöne Natur unmöglich war sowie bis um 17 Uhr mit einer Bohrmaschine gearbeitet wurde. Im Haus war es sehr unruhig, gleich bei der Ankunft beim Einschecken hatte man das Gefühl, in einer vollbesetzten Bahnhofshalle zu stehen. Das Personal war sehr freundlich und übertrug diese Unruhe zum Glück nicht auf die Gäste. Die Ausstattung des Hotels insgesamt ist einfach und zweckmäßig. Die kleinen Badezimmer sind allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Wir sind es aus anderen Hotels auch nicht gewöhnt, dass das Reinigungspersonal samstags in der Mittagsruhezeit laut Türen knallt und mit dem Staubsauger zugange ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norma
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Norma, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Für die angesprochenen Schwachstellen haben wir teilweise Lösungen gefunden. So beginnen wir als nächstes, die Bäder nach und nach mit Duschabtrennungen zu versehen. Ihre geschilderte Kritik werde ich mit meinem Team besprechen. Ich möchte mich bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würde mich gern mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Bitte teilen Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mit. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage