- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Hotel mit ca. 400 Zimmern. Der äußere Eindruck ist schrecklich. Man hat ein Betonplattenbau in den Wald gebaut und seit 1984 nichts an der Fassade gemacht. Das Internet bzw. Wlan funktionierte nur mangelhaft. Das Frühstück und Abendessen ist reichlich man darf nur nicht gleich 18:00 Uhr gehen da stoßen einen die sehr vielen Rentner weg. Um am Hotel zu parken darf man dann 7,- EURO pro Tag bezahlen sonst parkt das Auto auf einen Dreckplatz im Wald. Also Resultat, wer nur mal schnell Übernachten will ist gut aufgehoben aber Urlaub in diesen hellhörigen Plattenbau niemals.
Doppelzimmer ohne Balkon aber das wussten wir. Kein Kühlschrank. Ich würde sagen eine gute Monteurherberge.
Essen war reichlich , der Service war sehr gut.
Wir waren auf der Durchreise von Binz in den Süden der Republik und wollten zwei bis drei Tage uns am See noch erholen. Als erstes bekamen wir ein sehr kleines Zimmer wo die Betten hinter einander standen (Kinderzimmer), ich musste s reklamieren. Auf der 6. Etage wurden die Zimmer bzw. der Belag erneuert somit schliefen wir in einer Baustelle.W
Das Hotel hat eine sehr schönen Strand. Die Liegen am Strand sind super. Die soooo viel gelobte Strandbar hatte geschlossen (nur bei guten Wetter) also vermutlich zwei Wochen im Jahr.Der Hotelshop hat Öffnungszeiten wie zu DDR Zeiten. Was richtig gut war ist der Fahrradverleih. Die Dame konnte Auskünfte geben und war nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad ist für Hotelgäste kostenlos. das Bad ist in einen guten Zustand. Ich wollte mir gern ein Trettboot oder Elektroboot ausleihen aber auch hier ein Schild "Nur bei guten Wetter geöffnet".!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ray |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Ray, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Allem voran möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns. Ihre Kritik sehen wir als Ansporn, unser Angebot und unsere Dienstleistung zu verbessern Ich würde sehr gern noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten und bitte Sie mir unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin