Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Morgen- und Abendbüffet, Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir bewundern immer wieder ihr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit diverser Auswahl.Hier kann man wirklich in aller Ruhe schlemmen und genießen.Da wir bereits andere Ahorn- Hotels aufgesucht haben, müssen wir auch hier folgendes Fazit abgeben:" das vielfältige Angebot und der Geschmack der Speisen ist in Templin am allerbesten" . Auch sind wir mit dem Service an der Rezeption bei Wünschen, Anfragen ect. zufrieden, was uns hier jedoch nicht ganz so gefallen hat, war bei der Anmeldung die lange Wartezeit, da nur 2 Mitarbeiter bedient haben und sie echt voll zu tun hatten. Sie hatten hier während des Eincheckens mit dann noch zwischenzeitlichen Handreichungen für Kunden zu tun, die nicht einschecken wollten, sei es nur die kurzzeitige Rückgabe von Saunaschlüsseln ect.. Diese lange Wartezeit hätte ich gerne bereits für andere Zwecke genutzt. Zu diesem Thema noch eine kleine Anmerkung. Am Anmeldepult war nicht zu ersehen, das von beiden Seiten des Pultes bedient wurde, es entstand somit längerfristig eine lange Schlange einseitig und erst, als der linke Mitarbeiter frei wurde, kamen Neuzugänge ( gerade durch die Tür herein und diese wurden dann sofort bedient und wir standen dann immer noch, es war echt nicht erkennbar - es sollte hier viellicht ein Hinweisschild angebracht werden !? Ansonsten war alles schick und toll..... Wir kommen ganz sicher wieder. MfG Fam. Herfort


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Veronika
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie uns gerade unter unseren Hotels herausheben. Wir geben das Lob an Personal und Küche gerne weiter. Die Situation an der Rezeption bei Anreise ist manchmal, trotz unserer schon eingeleiteten Maßnahmen , verbesserungswürdig. Es sind bei großer Anreise immer 3 Mitarbeiter eingeteilt, da wir 3 Arbeitsplätze haben. Wenn nur 2 Mitarbeiter dort sind, ist e meist vor 15 Uhr, dem eigentlichen Check in. Wir werden das Thema aber gerne nochmals aufgreifen in unseren Meetings. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage