- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bewundern immer wieder ihr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet mit diverser Auswahl.Hier kann man wirklich in aller Ruhe schlemmen und genießen.Da wir bereits andere Ahorn- Hotels aufgesucht haben, müssen wir auch hier folgendes Fazit abgeben:" das vielfältige Angebot und der Geschmack der Speisen ist in Templin am allerbesten" . Auch sind wir mit dem Service an der Rezeption bei Wünschen, Anfragen ect. zufrieden, was uns hier jedoch nicht ganz so gefallen hat, war bei der Anmeldung die lange Wartezeit, da nur 2 Mitarbeiter bedient haben und sie echt voll zu tun hatten. Sie hatten hier während des Eincheckens mit dann noch zwischenzeitlichen Handreichungen für Kunden zu tun, die nicht einschecken wollten, sei es nur die kurzzeitige Rückgabe von Saunaschlüsseln ect.. Diese lange Wartezeit hätte ich gerne bereits für andere Zwecke genutzt. Zu diesem Thema noch eine kleine Anmerkung. Am Anmeldepult war nicht zu ersehen, das von beiden Seiten des Pultes bedient wurde, es entstand somit längerfristig eine lange Schlange einseitig und erst, als der linke Mitarbeiter frei wurde, kamen Neuzugänge ( gerade durch die Tür herein und diese wurden dann sofort bedient und wir standen dann immer noch, es war echt nicht erkennbar - es sollte hier viellicht ein Hinweisschild angebracht werden !? Ansonsten war alles schick und toll..... Wir kommen ganz sicher wieder. MfG Fam. Herfort
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie uns gerade unter unseren Hotels herausheben. Wir geben das Lob an Personal und Küche gerne weiter. Die Situation an der Rezeption bei Anreise ist manchmal, trotz unserer schon eingeleiteten Maßnahmen , verbesserungswürdig. Es sind bei großer Anreise immer 3 Mitarbeiter eingeteilt, da wir 3 Arbeitsplätze haben. Wenn nur 2 Mitarbeiter dort sind, ist e meist vor 15 Uhr, dem eigentlichen Check in. Wir werden das Thema aber gerne nochmals aufgreifen in unseren Meetings. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor