- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keeine Aussagefähigkeit zu Änderungen im ÖPNVV (Schienenersatzverkehr der Regionalbahn) nd Check-In-Aktivitäten bei auf Zimmerschlüsselwartenden sind nicht unbedingt Highlights einer Rezeption ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht ausreichend informieren konnten über den Schienenersatzverkehr. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns, den ich im Team besprechen werde, wie wir es zukünftig besser machen können. Ich gebe Ihnen recht, es ist noch nicht richtig durchdacht mit der Selektierung und der Wahrnehmung der Gäste, die nur Ihren Zimmerschlüssel abgeben oder abholen möchten. Danke, dass Sie uns noch einmal so deutlich darauf aufmerksam machen. Vielleicht geben Sie uns ein wenig Zeit, um diese Dinge besser zu machen und kommen zu gegebener Zeit noch einmal vorbei. Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin