- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren erstmals bei Ihnen zu Gast. Wir finden es sehr ungewöhnlich, dass man sofort bei Anreise, ohne das Zimmer gesehen zu haben, den Gesamtpreis für den Aufenthalt zahlen muss. Nach 25 Jahren Wende erwartet man eigentlich, dass die Zimmer auf besserem Niveau sind, Fenster sind nur unter starker Kraftanstrengung zu öffnen und zu schließen. Nasszelle sehr beengt. Entspricht für unser Empfinden dem alten DDR Standard. 1 Fahrstuhl funktionierte überhaupt nicht über die gesamte Aufenthaltszeit. Man stand teilweise ewig am Fahrstuhl,um in die gewünschte Etage zu gelangen. Buffett war soweit in Ordnung. Personal sehr freundlich und aufmerksam.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir möchten uns dafür entschuldigen! Gern würden wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten über bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoetldirektorin