Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach 25 Jahren Wende mehr erwartet
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren erstmals bei Ihnen zu Gast. Wir finden es sehr ungewöhnlich, dass man sofort bei Anreise, ohne das Zimmer gesehen zu haben, den Gesamtpreis für den Aufenthalt zahlen muss. Nach 25 Jahren Wende erwartet man eigentlich, dass die Zimmer auf besserem Niveau sind, Fenster sind nur unter starker Kraftanstrengung zu öffnen und zu schließen. Nasszelle sehr beengt. Entspricht für unser Empfinden dem alten DDR Standard. 1 Fahrstuhl funktionierte überhaupt nicht über die gesamte Aufenthaltszeit. Man stand teilweise ewig am Fahrstuhl,um in die gewünschte Etage zu gelangen. Buffett war soweit in Ordnung. Personal sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir möchten uns dafür entschuldigen! Gern würden wir mit Ihnen persönlich in Kontakt treten über bewertung.templin@ahorn-hotels.de. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Templin Yvonne Schnell Hoetldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage