- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu viele Gäste, für die Personaldichte. Tischplanung hat nicht reibungslos funktioniert. Für vier Personen gebucht, Bettzeug nur für drei Personen bereitgelegt. Die Fahrstühle waren ne Vollkatstrophe. Man hat ewig gestanden und auf einen gewartet. Das funktioniert in anderen Hotels wesentlich besser.
Möbel sind ok. Aber Flure müssten gemacht werden..alles runtergewirtschaftet. Farbkonzept sollte überdacht werden. Grün und blau? Macht doch heute keiner mehr
Buffet hat nicht geschmeckt. Wie Kantinenessen.
Überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tine, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn Sie uns leider nicht weiterempfehlen werden, was natürlich sehr schade ist. Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Bewertungen wie diese geben uns die Möglichkeit, Verbesserungsmöglichkeiten anzusprechen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Das Problem der Aufzüge ist bekannt und Modernisierung bzw. der Austausch der fünf Gästeaufzüge wird in der ersten Jahreshälfte erfolgen.Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit doch nochmal eine Chance geben würden, um Ihnen gern zu beweisen, dass wir es besser können. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie für das neue Jahr alles Gute und viel Gesundheit! Herzliche Grüße Alexander Methner Hoteldirektor