- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Erholungsurlaub nicht geeignet. Fahrstühle brauchten ewig und wenn sie kamen waren sie meist voll. Wir hatten ein Zimmer in der 11 Etage jeden Tag ein Kampf. Im Restaurant ewige Wartezeit auf die Getränkebestellung obwohl man sie bezahlen mußte. Abräumen klappte auch nicht immer. Zimmer ok aber sehr klein hellhörig und die Türen hatten riesige Schlitze so das man alles auf den Flur mit bekam. Schlafenszeit von 24 Uhr bis 7 Uhr mehr nicht möglich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Severine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Severine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass mein Team und ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Höflich möchten wir uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ständig darum bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten. Daher soll Ihre Kritik Ansporn für uns sein, besser zu werden. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter zentrale@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Bitte geben Sie in Ihrer Antwort an, in welchem Haus Sie zu Gast waren. Sehr geehrte Severine, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem unserer AHORN Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter