Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht in den Ferien buchen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt 8 mal in diesem Hotel und hatten uns bisher immer sehr Wohl gefühlt.Zimmer sind klein,aber das weiß man vorher .Aber das Abendbuffett nervt langsam !! Immer das selbe Angebot ! Kohlruolade und Kassler . Der Geschmack ist sehr gut ,aber ...! Das Frühstück ist I.O.. Leider hatten wir das letzte Ferienwochenende erwischt. Die Kinder sind noch erträglich ,aber wie sich manche Eltern benehmen ist unerträglich.Unseren Abend an der Bar bei Tanz haben wir diesmal ausfallen lassen .Die Nacht war auch sehr "Unterhaltsam " für Einige auf dem Flur !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht voll Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub nicht rundum genießen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle in aller Form. Wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes optimieren sollten. Als kleiner Hnweis, eventuell reservieren Sie für Ihren nächsten Aufenthalt eine höhere Zimmerkategorie, um ein geräumigeres Wohlbefinden zu haben. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage